Für unsere Sicherheitsunterweisung habe ich nach digitaleren Lösungen gesucht und bin bei Weka gelandet. Leider hat das von mir ausgewählte Produkt nicht ganz zu uns gepasst. Die 14-tägige Testphase war daher optimal. Der Kundenservice war extrem freundlich und hilfsbereit, eine Stornobestätigung kam unverzüglich per mail.
Guten Tag die Damen und Herren, wir haben bei ihnen im Onlineshop die Datei "Brandschutzhelfer selbst ausbilden" gekauft und heruntergeladen. Hier habe ich mich im ersten Moment schlecht zurecht gefunden. Da die einzelnen Dateien keinen Namen sondern nur Zahlen usw. hatten um sie mir in meine Ordner zu packen musste ich einen erheblichen Aufwand betreiben um diese in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Hier würde ich ihnen gerne die Aufgabe geben dieses noch zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Fohsel
Guten Tag die Damen und Herren, wir haben bei ihnen im Onlineshop die Datei "Brandschutzhelfer selbst ausbilden" gekauft und heruntergeladen. Hier habe ich mich im ersten Moment schlecht zurecht gefunden. Da die einzelnen Dateien keinen Namen sondern nur Zahlen usw. hatten um sie mir in meine Ordner zu packen musste ich einen erheblichen Aufwand betreiben um diese in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Hier würde ich ihnen gerne die Aufgabe geben dieses noch zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Fohsel
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung
Es kam zwar das falsche Produkt an, dennoch möchte ich 5 Sterne vergeben, weil die Serviceabwicklung dementsprechend war.
Es wurden 2 Bücher im Kombiangebot bestellt. Leider bei der Rechnung einzeln berechnet. Keine Antwort auf Emailreklamention. Schade und ärgerlich dass selbst so einfache Dinge bei WEKA danebengehen.